Behind the Scenes – das making off von Bett Balu

Heute zeigen wir Ihnen coole Szenen von der anderen Seite der Kamera.

Nicht nur in der Möbelproduktion steckt viel Liebe zum Detail, sondern auch in unseren Fotos und auf unserer Homepage. Unser Hausfotograf Chris Kettner (https://www.chris-kettner.de/) zeigt heute mal, wie wir unsere Bilder gekonnt in Szene setzen. Chris ist leidenschaftlicher Fotograf und hat insbesondere in der Möbelfotografie ein Steckenpferd gefunden. “Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nur Möbel fotografieren”, sagt er. Doch wir gönnen Chris auch gerne etwas mehr Abwechslung, so fotografiert er auch in der ersten Bundesliga der 46ers unsere erstklassigen Möbel. Nicht nur Chris kann sich unsere Möbel jederzeit anschauen kommen, auch Sie sind gerne eingeladen, uns zu schreiben und vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf Sie!